Montag, 18. Oktober 2004

An alle Redakteure...

...und solche, die es noch werden wollen. 2TAG sucht DICH! Den beseelten Schreiberling, dem kein Skandal zu klein ist, um ihn hoch zu schaukeln.
Kein Gerücht zu fies, um es zu verbreiten.
Keine Grafik zu billig, um sie zu veröffentlichen.
Lust?
Dann bewirb Dich jetzt!

JA,DU...Dich meinen Wir! Den Reporter mit Biss!!!

..............biss............

Trackback URL:
https://2tag.twoday.net/stories/368569/modTrackback

Zorra - 18. Okt, 19:32

Leider habe ich

nicht so ein tadelloses Gebiss, trotz Zahnspange.

christerl - 18. Okt, 19:44

Ham Sie hier auch schon so etwas wie eine Philosopie? Sowas braucht heutzutage nämliches jedes Medium, sag ich Ihnen, und zwar noch dringender als Reporter.
Als großzügige Unterstützerin der New Iconospy schenk' ich Ihnen ein 'Der Geist Die Grafik ist billig, das Zahnfleisch ist schwach.' zum Einstand.

simon - 18. Okt, 19:52

Hab Sie soeben eingeladen, gnä Frau. Müsste bereits in ihrer Mehlbox angelangt sein. Herzlich willkommen.
christerl - 18. Okt, 19:55

äh...wie...eingeladen? sie, das war ein geschenk. das habe ich hier für sie ausgeladen, damit sie es behalten.
ferromonte - 18. Okt, 19:56

ihr zahnfleisch ist nicht in ordnung, gutester. und ihr projekt ist ... ich bleibe doch lieber höflich.

schnatterliese - 18. Okt, 20:08

auch wenn ich hier bereits als bedauernswertes wesen und so weiter und so fort. könnte sie einen schurnalischtn gebrauchen. aber obacht. ich bin reckless!

simon - 18. Okt, 20:10

aber klaro, doch...wird soeben erledigt....
tilak - 19. Okt, 14:56

ich liebe

Tratsch Blätter, v.a. beim Friseur..
darf ich auch ?

simon - 19. Okt, 16:21

aber freilich, tilak
:-)
und äh. freilich,freilich
:-)

wird umgehend erledigt.
freilich - 19. Okt, 15:00

Herr Simon

Ich weiß ja nicht, wie viele Sie in Ihrem Großraumbüro noch unterbringen können.
Bei so heißen Storys juckt mir wohl auch der Journalistenfinger. Was Bilder betrifft bin ich jedoch zugegebenermaßen ein Putzibaby.

Haarsträubend

Hey, Sie - anmelden, eh.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ahäm...da müßen wir wohl...
ahäm...da müßen wir wohl zugeben, daß es sich bei der...
simon - 27. Aug, 17:33
*lol*
Kleine Korrektur: Wer mein anderes Blog liest, weiss...
Zorra - 27. Aug, 16:23
Homestory ! die erschreckende...
Heute: Besuch bei Zorra Ihre Zeit ist knapp bemessen....
simon - 27. Aug, 15:08
nein
der scheffscheff ist zurzeit a. D. Aber man könnte...
freilich - 13. Dez, 15:17
ist die zeitung pleite? kann...
ist die zeitung pleite? kann man sie retten?
neuro - 13. Dez, 13:49

Status

Online seit 7157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 17:33

Credits


Beschwerden
Das Neueste
Dramen mit Damen
HomeStories
Katastrophen
Kriminell
Lebensbeichten
TITELSEITE
Vorwort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren