Freitag, 22. Oktober 2004

Wilde Welten deaktiviert! Antville Sterben geht hier weiter!!!!

Soeben wurden mitten im Gespräch die Wilden Welten des SimonHarris deaktiviert, setzt sich das große Antville sterben nun auf Twoday fort?!?!?!

Wer hat Simon gesehen, wer wohnt in seiner Nähe und kann Aufschluss über die Geschehnisse geben?

Bitte melden sie sich umgehend!!!

Seit Tagen verschwinden auf Antville mehr und mehr Blogs, einfach so, von jetzt auf gleich, angefangen bei Frau Schubiak, werden mittlerweile auch die Meisterköchin, Nothing und wie man bei die gute Seite nachlesen kann noch einige mehr vermißt.

Mitten im Gespräch das unsere Reporterin Eriador grade mit dem Chefredakteur der 2Tag NEWS führt, wurde dessen Weblog offline gesetzt, es gelang ihm grade noch eine letzte Nachricht abzusetzen, "Hilfe", was genau ist hier passiert? Gibt es ein neues Virus, das Blogs frißt, wenn ja, was passiert dann mit den dazugehörigen Bloggern. Aus unserer Hilflosigkeit heraus wenden sich die 2Tag News nun an die Öffentlichkeit, bitte helfen sie das unerklärliche Blogsterben in Bloggersdorf und Antville zu klären, bitte helfen sie die verschollenen Blogger wiederzufinden, wir ringen und Hände in Hilflosigkeit!!!

Trackback URL:
https://2tag.twoday.net/stories/374705/modTrackback

girl - 22. Okt, 16:05

uuuups!

shhhh - 22. Okt, 16:06

Antville-Blogpest.

Bestimmt.

Weiß man genaues?
nikko - 22. Okt, 16:09

?!?

echt ..

Eriador - 22. Okt, 16:11

Nein, leider noch nichts, ich habe noch keine weiteren Nachrichten von Simon erhalten, bitte laßt uns nicht hängen, ich könnte die nächste sein, ich war die letzte die mit ihm Kontakt hatte.

shhhh - 22. Okt, 16:14

Also unvermitteltes

Löschen hab ich auch noch nicht erlebt. Die Schubiak hat ja jetzt ein Statement abgegeben, bei Frau Meisterköchin weiß man nix, und Nothing ist dicht weil da zu viel Trolle waren. Aber Simon, so mitten im Gespräch (gerade gelesen), das hat was von UFO und so.

Moulder? Wo sind Sie?
Eriador - 22. Okt, 16:16

er wollte mich schützen, war wohl nicht möglich, ... *seufz* wenn ich bald weg bin werde ich ihn wenigstens finden.
shhhh - 22. Okt, 16:23

Nix da.

Bevor Sie Dich löschen, müssen Sie an mir vorbei!!! Und das wird hart, sag ich Dir.
Eriador - 22. Okt, 16:26

hah! Was willst Du machen, ... arghh aaahhhhh hilffeeeeee
shhhh - 22. Okt, 16:29

Sie jetzt auch weg.

Aber ich glaube: Der Wahnsinn hat Methode. Es ist niemand geringeres als Thomas "Dr. Blog" Fuegner, der mit einem gewaltigen Blogstaubsauger die Blogosphöre aufsaugen und ins All katapultieren will. 00Shhhhh is aber schon dran an der Sache. Ha!
jazz_und_mehr - 22. Okt, 17:37

Stehe ich

... irgendwie auf der Leitung?

Was passiert hier momentan? Ist das lediglich verkappter Protest oder wird hier wirklich manipuliert?

Verwirrte Grüße.

freilich - 22. Okt, 17:45

Wenn Sie mit einem sachdienlichen Hinweis

etwas anfangen können: Gestern abend zeichnete sich ab, dass Herrn Simons Weblog abzustürzen drohte. Nach Einfügen eines Bildes, das ein Comfortklo darstellte, war die Seite auf einmal drunter und drüber. Herr Simon schrie um Hilfe.
Aber ob das der definitive Auslöser war, wage ich zu bezweifeln.
Und jetzt?

jazz_und_mehr - 22. Okt, 17:49

Den Artikel

habe ich heute Morgen gelesen. Da war noch alles in bester Ordnung. Auch Eriador ist auf einmal deaktiviert. Sehr mysteriös alles.

Ich für meinen Teil habe gerade erstmal meinen Blog exportiert. Man weiß ja nie.
bloggschrift - 22. Okt, 17:50

das haben Sie mitverfolgt? haben sie sonst noch etwas beobachten können?
ein licht vielleicht? ein gleißendes?
shhhh - 22. Okt, 17:53

Also ich find das mekwürdig.

Jezz ma ernsthaft. Ich bin ja mit Frau E. ein Paar, und ich versuch da jetzt schon seit einer Stunde anzurufen, aber da hebt keiner ab. Die Mitbewohnerin weiß von nix, mit Mail geht auch nix, und Frau E.s Blog ist auch offline. Was mach ich denn jetzt? Wo ist die hin? Wer kocht denn dann heute Abend?
creature - 22. Okt, 17:54

frau freilich, ich muß jede schuld zurückweisen, dieses clo ist TÜV geprüft und müßte einen blog mit gutem fundament ohne probleme aushalten.
freilich - 22. Okt, 18:00

@creature

das war keine schuldzuweisung, ganz sicher nicht. Erst dachte ich es handle sich um einen Scherz, tut es aber offensichtlich nicht.
@shhhh: Da Sie ja bereits ein "altgedienter" blogger sind, haben Sie eine Erklärung für dieses seltsame Phänomen? Sollte man vielleicht mal bei help anfragen?
Ehrlich gesagt bin ich drauf und dran, mir um mein eigenes Blog auch Sorgen zu machen.
shhhh - 22. Okt, 18:06

Das ist vor zwei Jahren schon mal

so ähnlich passiert. Bei einem anderen Bloghoster. Da war einer sauer, und hat die Blogs gehackt und gelöscht. Kein Witz gezz. Ich will jetzt nichts vermuten, aber im Moment sieht das danach aus, als wär das hier auch der Fall. Aber so lange ich auch noch nix von Frau E. gehört hab...

Achten Sie aber mal bitte alle drauf: Falls der Server sich zwischendurch mal "veschluckt", oder langsamer wird, dann kann das daran liegen, dass da gerade eine hackt. Wer weiß, vielleicht irgendjemand, der sich rächen will...
freilich - 22. Okt, 18:09

mir ist nur aufgefallen

dass das layout ständig flöten geht, ergo sieht es dann aus wie ein ganz billiges cms. Times Schrift auf weißem Hintergrund, egal welche Seite.
Aber das kommt öfter vor, wenn der Herr Michi von twoday rumbastelt. Aber der würde niemals blogs löschen.
shhhh - 22. Okt, 18:11

CSS.

Ich sach ja. Hacker. Jede Wette. Das passt auch. Übrigens: Ich hab gerade bei Frau eriador aufm Handy probiert. Nur Mailbox. Langsma werd ich auch ein bißschen panisch.
shhhh - 22. Okt, 18:11

CSS.

Ich sach ja. Hacker. Jede Wette. Das passt auch. Übrigens: Ich hab gerade bei Frau eriador aufm Handy probiert. Nur Mailbox. Langsma werd ich auch ein bißschen panisch.
shhhh - 22. Okt, 18:11

CSS.

Ich sach ja. Hacker. Jede Wette. Das passt auch. Übrigens: Ich hab gerade bei Frau eriador aufm Handy probiert. Nur Mailbox. Langsma werd ich auch ein bißschen panisch.
shhhh - 22. Okt, 18:12

???

Irgendwas stimmt hier ganz und garnicht.
jazz_und_mehr - 22. Okt, 18:14

Also ist es ernst.

Hoffentlich nimmt das noch ein (gutes) Ende.
freilich - 22. Okt, 18:15

ähm

klingt nicht gerade sehr erbauend, was Sie da erzählen. Und dass was nicht stimmt sehe ich auch so. Aber weil frau eriadors blog verschwunden ist, muss nicht gleich die ganze frau eriador weg sein. Es gibt tausend gründe, warum jemand mal nicht erreichbar ist.
Ich weiß es ist schrecklich wenn man einfach nur abwarten muss.
shhhh - 22. Okt, 18:18

Also ich weiß nicht.

Ich mein, die Hackergeschichte, ich unterstell mal den Knallgrauen, daß die da alles im Griff haben. Im Moment mach ich mir mal wirklich mehr sorgen um Frau E., denn die is für mich immer erreichbar...
jazz_und_mehr - 22. Okt, 18:22

Dann auf!

Hinfahren, nachschauen. Auch wenn es (hoffentlich) nicht nötig ist.

Die Möglichkeit, dass sie ihren Blog selbst deaktiviert hat (als Selbstschutzmaßnahme in Sachen Diplomarbeit) ist ausgeschlossen?
shhhh - 22. Okt, 18:25

Das glaube ich kaum.

Das wär so, als hätte Frau E. sich den Schrank mit den Teebeuteln zunaglen lassen. Das sind die Dinge, die so nie vorkommen würden. ne, irgendwas ist da im Busch. Simon weg, Eriador weg, und nix mit Telefon. Ich kann leider auch gerade nicht weg hier ausm Büro...
shhhh - 22. Okt, 18:27

Update:

Ich habe gerade mit Frau E. WG-Mitbewohnerin gesprochen. Die hat eben in E.'s Zimmer geguckt. Rechner ist wohl an, aber Frau E. is nicht zu da, auch keine Schuhe und Jacke im Flur. Auf'm Monitor von Frau E. war wohl ne Email offen, von einem Simon, wie sie sagt. Stand drin: "Die haben mich erwischt!".

Mal ernsthaft. Ich mach mir jetzt richtig sorgen, Ich wusste ja, dass die beiden rummauscheln, aber ich will jetzt mal echt wissen, was da vor sich geht. Das ist kein Spaß mehr...
jazz_und_mehr - 22. Okt, 18:28

Wenn

die These von Miss wirklich stimmt, fände ich das ziemlich daneben. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, was ich mir wünschen soll.
shhhh - 22. Okt, 18:48

Hier mal halblang.

Mit Hacker is nich, meine Schuld. Vermute, es sind doch Ufos. Oder Fuegners Staubsauger. Könnse mich jetzt aber auch ruhig für angiften, daß ich da oben so auf ernst gemacht hab. War nich nett von mir.
jazz_und_mehr - 22. Okt, 18:59

Wer so auf der Leitung steht wie ich, erwartet dafür kein Verständnis ;-) Habe wohl heute ein paar Magenschleimhautentzündungshemmer zuviel eingeworfen.

Ich habe genug Humor, um mich nicht angepisst zu fühlen. Dennoch trägt die Aktion in Anbetracht der Diskussion der letzten Tage nicht gerade dazu bei, dass die Beteiligten Akteure in Zukunft ernster genommen werden (das schreit doch jetzt geradzu nach einer hämischen Reaktion des besagten Herrn).
shhhh - 22. Okt, 19:18

Hmmmm,

also wissen Sie, da gebe ich Ihnen nur bedingt recht. Zum einen ist das hier nur Internetz, zum andern sollte man den Herrn eh nicht so ernst nehmen, da der sich immer was raussuchen wird. Der nimmt sogar die Stärken anderer und setzt die in seinen ganz eigenen Diffamierungskontext. Da macht das auch keinen Unterschied.
Eriador - 22. Okt, 19:22

Das hier sollte eigentlich ein kleiner Scherz werden, der in Anbetracht der Tatsache, dass sich hier ein paar Leute wirklich Sorgen um ihr Blog gemacht haben, wohl gründlich nach hinten losgegangen ist, was also eigentlich eine spontan angegangene Pseudy-Ufo Entführung werden sollte hat wohl eher für echte Sorge gesorgt. Nachdem ich selbst heute morgen noch was von Aktionen und Reaktionen salbadert hab, entschuldige ich mich hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wieder ein Fehler mehr, aber ich bemühe mich draus zu lernen.
simon - 22. Okt, 19:25

Eriador?... männlein?... wo seid ihr?

Es war plötzlich...so hell...auf dem WC. und durch die Fugen....kam Licht....und dann rutschte alles..und zooooom....war ich dort.
Die schauten alle. Und lachten so nett. und dann haben sie Spiele gemacht.....


Nun mal im ernst. Ich bin auf die dumme Idee gekommen, mal ein Wochenende "blogfrei" zu machen und am Montag mit dieser Geschichte wieder aufzutauchen.
und ja...wir hatten uns verabredet, beide dasselbe zu tun. Damit es dann auch Sinn macht.

und nun. hol ich mir meine Standpauke ab. nur zu.
jazz_und_mehr - 22. Okt, 19:35

Jetzt macht

nicht mehr daraus, als es ist. Wie gesagt, habe ja selbst gehörig auf der Leitung gestanden. Kein Grund für Selbstkasteiungen.

@Herrn Shhhh: ich hätte besagtem Herrn diese Flanke einfach nicht geboten, auch wenn ich ihre sonstige Einschätzung teile. Die Begründung "das hier ist nur das Internetz" ist aus meiner Sicht nicht wirklich überzeugend. Angesichts der Zweidimensionalität des Mediums können Ironie, Satire, Spaß und anderer Subtext nicht allen direkt auffallen (auch wenn ICH es hätte merken könnenmüssen ;-)
simon - 22. Okt, 19:38

:-)
puh. Dabei war schon alles so schön für die "wiederkehr" vorbereitet. mit ufos und allem drum und dran. Hätte nicht gedacht, daß das so ernst genommen wird.
shhhh - 22. Okt, 20:14

Herr Jazz,

Sie haben schon prinzipiell recht, von wegen Satire, man kann den Leuten ja nicht hinter den Monitor gucken. Andererseits setzte ich aber erstmal auch voraus, daß der Spaß hier dann doch zu offensichtlich war. Trotzdem bleib ich dabei: Is nur Internetz. Das schließt auch die Sache mit Herrn Fuegner ein. Solang der nicht bei mir an der Tür klopft, und mir ein Personalitytraining verkaufen will, ist das doch alles halb so wild. Kann man dann entspannt vorm Monitor sitzen, und grinsen.

Andererseits: Ich weiß nicht, ob Sie seine Aktion mit dem Analbild mitbekommen haben. Ich denke, das kann keiner toppen.
freilich - 22. Okt, 22:27

ARGL

und ich trottel hab bei helptwoday hingeschrieben, dass hier grob was nicht stimmt. Teppich!! AAh
Eriador - 22. Okt, 22:47

liebe Freilich bitte bitte nicht böse sein, wir wollten eigentlich nur spielen, ist eben leider nach hinten losgegangen, passiert aber nicht wieder *dackelblickaufsetz* beim nächsten Mal planen wir sorgfältiger ;)
neuro - 13. Dez, 13:49

ist die zeitung pleite?
kann man sie retten?

freilich - 13. Dez, 15:17

nein

der scheffscheff ist zurzeit a. D.
Aber man könnte sich was ausdenken.
Pleite? Immer, sowieso. ;-)

Haarsträubend

Hey, Sie - anmelden, eh.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ahäm...da müßen wir wohl...
ahäm...da müßen wir wohl zugeben, daß es sich bei der...
simon - 27. Aug, 17:33
*lol*
Kleine Korrektur: Wer mein anderes Blog liest, weiss...
Zorra - 27. Aug, 16:23
Homestory ! die erschreckende...
Heute: Besuch bei Zorra Ihre Zeit ist knapp bemessen....
simon - 27. Aug, 15:08
nein
der scheffscheff ist zurzeit a. D. Aber man könnte...
freilich - 13. Dez, 15:17
ist die zeitung pleite? kann...
ist die zeitung pleite? kann man sie retten?
neuro - 13. Dez, 13:49

Status

Online seit 7145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 17:33

Credits


Beschwerden
Das Neueste
Dramen mit Damen
HomeStories
Katastrophen
Kriminell
Lebensbeichten
TITELSEITE
Vorwort
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren